Unser Team

Frohe Ostern! Am 30.03.2024 haben wir geschlossen, wir sind am 2.04.2024 um 10 Uhr wieder hier!
Mitarbeiterbild Malte Sauerland
Inhaber

Malte Sauerland

  • 05248 823678
  • Malte, der Chef, der immer viel zu viel zu tun hat und viel zu wenig Zeit, es aber immer allen versucht recht zu machen. Motorräder von A nach B transportiert, verkauft und schraubt, und wenn er dann mal Urlaub hat, trotzdem noch in der Firma anzutreffen ist, weil er sich mit ganz viel Herzblut für seine Mitarbeiter und Motorräder "aufopfert" ...und natürlich weil das Bier im Kühlschrank kalt gestellt ist.
Mitarbeiterbild Sascha Einhoff
Zweiradmechatroniker

Sascha Einhoff

  • 05248 823678
  • Alles, was Sascha anfasst, wird zu Gold… oder so ähnlich. Auf jeden Fall schraubt Sascha schon seit 2010 hier in der Werkstatt und das sehr gewissenhaft. Wenn jemand mal nicht weiter weiß, dann sind Sascha‘s Geschick und seine Erfahrung gefragt.
Mitarbeiterbild Dino Kühmann
Zweiradmechatronikermeister

Dino Kühmann

  • 05248823678
Mitarbeiterbild Simone Sauerland
Buchhaltung/Organisation

Simone Sauerland

  • 05248 823678
  • Simone ist nicht nur die Frau vom Chef, sie ist auch unser Organisationstalent. Sie kümmert sich also darum, dass kein Chaos entsteht, dass die Finanzen stimmen, die Firma tip top dekoriert ist und immer genügend Kaffeepulver da ist. Was würden wir nur ohne Simone tun...